Zumba „Neu bei der FT Rosenheim“


Zumba-FT Rosenheim Schnupperstunde

Kursstart: Do. 09.01.2020 -02.04.2020 (Einstig in den laufenden Kurs jederzeit möglich)

Zeit: Donnerstags 18:00 bis 19:00, Klepperstr.18z, 83026 Rosenheim (hinter DEKRA), Vereinsgebäude 1.OG, Freie Turnerschaft Rosenheim

Mitzubringen: Hallensportschuhe, leichte Trainingsbekleidung, Getränk und Handtuch

Kosten: 60,00Euro (Einzelstunden Bezahlung 7,00€ pro Stunde, keine Mitgliedschaft erforderlich

1 x schnuppern immer frei, Kursgebühr verringert sich bei späterem Einstieg)

Über mich:

Hallo! Ich bin Irmi und wohne in Rosenheim, Bayern DE. Ich bin seit ™ ZINSep 2019 Mitglied und ich liebe es, Zumba Kurse zu geben. Der Grund ist klar: Jeder Kurs fühlt sich wie eine Party an! Derzeit habe ich Kurslizenzen für Zumba, Zumba Gold®, Zumba® Kids & Kids Jr..

Komm und mach mit, ich garantiere dir, du wirst einen Riesenspaß haben!

Wenn du Fragen hast, schreib‘ mir doch einfach eine Nachricht! Tel.01777287041, Email: iphero67@t-online.de