Der alte Vorstand signalisierte bereits im Herbst, dass er gerne seine Aufgaben in andere Hände legen möchte. Um dies geordnet vorzunehmen, wurde mit einem halben Jahr „Bedenkzeit“ am 12.06.2026 eine außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen.
Anders als bei vielen anderen Vereinen wurde diese Versammlung nicht zum dramatischen Ringen um bereitwillige Ehrenamtliche. Nach einer spannenden Diskussion um die ernstzunehmenden Konsequenzen eines vorstandslosen Zustands für die „Fritschi“ fand sich eine Mannschaft zusammen, die alle großen Abteilungen repräsentiert. Deutlich zu spüren war der Rückhalt der anwesenden Mitglieder.

Die „alte“ und „neue“ Mannschaft. v.l. Ehrenvorsitzender und Wahlleiter Rudi Bergmann, Sabrina Heimrath (alt), Danny Humann (neu), Chrissy Quade (neu), Wolfram Inngauer (alt+neu), Franz Reibl (neu), Irmi Peter (neu), Daniel Wagner (alt), Evelyn Bergmann (alt).
Die Anwesenden bedankten sich bei den scheidenden Vorstandsmitgliedern für ihre sehr erfolgreiche Arbeit in den letzten drei Jahren und wünschten dem neuen Vorstand viel Erfolg.

