Trainingslager 2023 ein voller Erfolg

Spieler des FT Rosenheims in Kroatien

Die 1. und 2. Herrenmannschaft der Freie Turnerschaft Rosenheim hat auch in diesem Jahr ihr Trainingslager in Kroatien durchgeführt. Dieses Mal ging es für die insgesamt 27 Mannen um Trainer Willy Andrasy nach Novigrad, um den letzten Feinschliff für die Frühjahrsrunde zu bekommen.

Insbesondere taktische und spielerische Elemente wurden schwerpunktmäßig vertieft, aber auch außerhalb des Platzes wurde viel unternommen, um den Zusammenhalt innerhalb des Teams zu stärken.

Resümierend kann man festhalten, dass es wieder ein voller Erfolg war und die Mannschaft nun in hervorragender Verfassung und Stimmung ist und sich bereit für den Punktspielstart fühlt.

Am kommenden Sonntag, den 19. März 2023 um 15 Uhr, steht der Rückrundenauftakt gegen NK Croatia Rosenheim an. Das Spiel findet an der Hochgernstr. 15 in Rosenheim statt. Unsere 1. Mannschaft geht als Tabellenzweiter mit 31 Punkten in das Spiel, während NK Croatia Rosenheim auf dem vierten Platz mit 30 Punkten steht. Im Hinspiel konnten wir durch die drei Tore von Emre Aykac mit einem knappen 3:2-Sieg gegen NK Croatia Rosenheim überzeugen. Das kommende Spiel verspricht somit ein spannendes Duell zu werden. Wir freuen uns über eure Unterstützung.