Trainergespann beendet erfolgreiches Engagement

Patrick Kaiser und Willy Andrasy

Patrick Kaiser und Willy Andrasy beenden mit der abgelaufenen Saison 22/23 ihr zweijähriges Engagement bei der Fritschi.

Beide traten zum Sommer 2021 ihr Traineramt mit dem Ziel an, den damaligen A-Klassen-Absteiger wieder zurück in die Erfolgsspur und wieder hinauf in die A-Klasse zu führen. Dies gelang ihnen sofort in ihrer ersten Saison und sie konnte mit der Mannschaft den sofortigen Wiederaufstieg feiern.

Auch in der darauffolgenden Hinserie konnte man als Aufsteiger für Furore sorgen und beendete die Hinrunde als Tabellenführer. Die Rückrunde konnte den damit aufkommenden Erwartungen u.a. aufgrund großer Verletzungssorgen nicht gerecht werden und man beendete die Saison als Aufsteiger auf dem siebten Tabellenrang, womit man einen sehr souveränen Klassenerhalt feiern konnte.

Nun machen beide Trainer Platz für neue Impulse in der Mannschaft und können auf zwei erfolgreiche Jahre zurückblicken.

Die Mannschaft als auch die Abteilungsleitung danken den verdienten Trainern für ihr Engagement und wünscht ihnen für die Zukunft alles Gute.