Kategorien
Allgemein Sommer Biergarten 2021

Spendenaktion Biergarten


Sehr geehrte Mitglieder, Spender, Unterstützer und Freunde der Freien Turnerschaft Rosenheim,

wir möchten Euch nochmal nachdringlich auf den Spendenaufruf vom 24.4.2021 hinweisen.

Wir setzen gerade alle möglichen Hebel in Bewegung um für den Verein die weitere Existenz zu sichern. Das funktioniert nur, wenn wir gemeinsam die Möglichkeit schaffen, dass unser Wirt einen Biergarten erhält, der nach den Regeln so groß ist, dass dieser sinnvoll mit Ertrag genutzt werden kann.

Die Corona-Pandemie hat auch unseren Verein finanziell stark getroffen, wir haben außer den sehr humanen Mitgliedsbeiträgen seit Monaten keine Einnahmen, müssen Kredite zurückzahlen und haben auch noch weitere Investitionen oder laufende Kosten zu tätigen.

Das erste Ziel ist es aber in den nächsten 3 Wochen den extrem umfangreichen Unterbau und Aufbau für die Biergartenfläche mit Einfassungen und Pflanzungen herzustellen.

Außerdem planen wir in den kommenden Sommermonaten im neuen Biergarten viele unterschiedliche Kulturveranstaltungen für die ganze Familie.

Der Spendenaufruf hat viel versprechend begonnen und wir wünschen und benötigen sehr noch weitere finanzielle Unterstützung. Jeder Euro hilft uns!

Spendenkonto: Sparkasse Rosenheim – Bad Aibling

IBAN: DE05 7115 0000 0000 0159 25 BIC: BYLADEM1ROS

Verwendungszweck: Spende Biergarten, Spenden gerne über PAYPAL an Email: paypal@freieturnerschaft.de

Vielen Dank an diejenigen, die sich schon beteiligt haben und an die, die noch dazu kommen werden.

04. Mai 2021 Vorstand FT Rosenheim e.V.