MVP 2023


Raphael Schäfer ist die Person des Jahres 2023 (MVP – most valuable person).

Auf der Weihnachtsfeier der Fußballer wurde diese Wahl erstmalig durchgeführt und Raphael konnte die meisten Stimmen auf sich vereinen.

Den dritten Platz der Wahl belegte Daniel Branicki, Vadim Tregubov wurde auf den zweiten Platz gewählt.

Mit Raphael Schäfer wurde ein würdiger Preisträger gefunden. Als D-Jugendtrainer konnte er mit seiner Mannschaft die Meisterschaft der Herbstrunde erringen und hat damit ebenso einen großen Anteil am großen Aufschwung der Jugendabteilung des Vereins.

Auch in der Herrenmannschaft ist Raphael als Spieler aktiv und setzt dort nicht nur auf sondern besonders auch neben dem Platz wichtige Akzente. Als neues Mitglied des Spielerrats übernahm er von Beginn an eine Führungsrolle im Gremium und ist für alle Spieler ein wichtiger und vertrauensvoller Ansprechpartner.

Wir gratulieren dem Preisträger herzlich, wünschen für die Zukunft im Verein alles Gute und freuen uns weiterhin über sein Engagement.