Lust auf Fußball!



Wir suchen Verstärkung !

Die Freie Turnerschaft Rosenheim sucht laufend Kinder des Jahrgangs 2009 bis 2015 zur Verstärkung der Kinder und Jugendmannschaften. Wir trainieren jeden Dienstag und Freitag von 17:3 bis um 19:00 auf unserem Sportplatz in der Klepperstraße 18z.

Bei uns erwarten euch engagierte Trainer die den Kindern außer den Fußball Grundtechniken viel Spaß und Freude an der Bewegung in einem Team vermitteln.

Ein Einstieg ist jederzeit möglich, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Als Grundausstattung sind normale Trainingskleidung, Fußballschuhe, Schienbeinschoner und Freude am Fußball völlig ausreichend.  

Bei weiteren Fragen meldet euch telefonisch unter 0172 8540425 oder besucht uns direkt bei einem Schnuppertraining.

Wir freuen uns über jeden einzelnen Nachwuchskicker !