FT richtet Rosenheimer Grundschul-Turnier aus

Das Rosenheimer Grundschulturnier fand erstmals im Saal der FT statt. 26 Schüler*innen der Grundschulen aus Happing, Pang, Fürstätt, Aising, Astrid Lindgren Rosenheim und Erlenau traten in zwei Gruppen an: Jahrgang 1/2 und Jahrgang 3/4. Es waren 7 Runden angesetzt mit jeweils einer 1/2 Stunde Bedenkzeit. Also ein “hartes Turnier”!

Hier die Ranglisten:

3. und 4. Klasse

Das Turnier ging problemlos und in guter Stimmung über die Bühne. Allen Schüler*innen und ihren Eltern herzlichen Dank hierfür.

Insgesamt bestand unser Ausrichterteam – an einem Hochsommer-Samstag – auf 7 Schachfreund*innen. Die Koordination hatten Mickael Pouchon sowie Claudia und Thomas Schletter inne.

Anmerkung: Die beiden Sieger*innen sind bereits Mitglied in unserer Schachabteilung – welche Verheißung für die Zukunft.

Fotogalerie: