Erstmaliges Hallen-Vereinsturnier ein voller Erfolg

Interne Vereinsmeisterschaft Rosenheim

40 Teilnehmer fanden sich in der Gabor-Halle ein, um erstmalig ein Vereinsturnier der Fußballer abzusolvieren. Die bunte Mischung aus Spielern der 1. und 2. Mannschaft, der AH, als auch Jugendtrainern ergaben bei der Auslosung interessante Mannschaften, bei denen sich im Turnierverlauf zwei klare Favoriten herauskristallisieren sollten. Sechs Mannschaften spielten im Ligamodus einmal gegeneinander und am Ende sollte die Tabelle entscheiden, wer sich erster Vereinsmeister nennen darf.

Am Ende gewann die beste Mannschaft mit ausschließlich Spielern aus dem Kader der 1. Mannschaft, die Losfee hatte es mit ihnen gut gemeint. 13 Punkte und ein Torverhältnis von 14:4 Toren zeugten von einer souveränen Turnierleistung.

Wir gratulieren den Siegern Felix Ottawa, Raphael Moneti, Daniel Bartel, David Dede und Tobias Schinzel (vorne im Bild sitzend, v.l.n.r.)

Wir möchten uns nochmal bei allen Mitwirkenden für die tolle Stimmung bedanken und wünschen ein sportlich erfolgreiches Jahr 2024.