Danke an alle Sponsoren und Unterstützer


FT Rosenheim bedankt sich für langjährige Unterstützung der Fußballabteilung


Rosenheim, 01. März 2023 – Die Fußballabteilung der FT Rosenheim bedankt sich bei allen ihren Sponsoren und Unterstützern für die langjährige Unterstützung der Herren und Jugendabteilung. Die Sponsoring Einnahmen der Bandenwerbung fließen direkt in die Fußballabteilung und werden vor allem für die Anschaffung von Ausrüstungsgegenständen und Equipment verwendet.

Dank der großzügigen Unterstützung der Sponsoren und Unterstützer konnte die FT Rosenheim ihren Nachwuchsfußballern eine erstklassige Ausstattung für das kommende Jahr zur Verfügung stellen.


„Wir sind unseren Sponsoren und Unterstützern sehr dankbar, dass sie uns über die Jahre hinweg so tatkräftig unterstützt haben. Ohne ihre Unterstützung wären wir nicht in der Lage, unseren Jugendfußballern eine so gute Ausstattung zu bieten. Die Bandenwerbung ist für uns eine wichtige Einnahmequelle, die direkt in die Fußballabteilung fließt“, sagt der Jugendleiter der FT Rosenheim.

Die FT Rosenheim freut sich über weitere Sponsoren und Unterstützer, um noch mehr Laufmeter Werbefläche vergeben zu können.

Weitere Details und Informationen für neue Kooperationspartner und Sponsoren: Attraktive und kostengünstige Bandenwerbung zu vergeben

Interessenten können sich gerne bei der Fußballabteilung melden.
E-Mail Kontakt: fussball@freieturnerschaft.de

oder
Tel.0172 8540425 und Tel. 0151 65198724