Aufbruch in eine erfolgreiche Zukunft: Das neue Trainergespann für die Herrenmannschaften

Trainergespann und Abteilungsleiter vom FT Rosenheim

Die Fußballer der FT Rosenheim haben ein rundumerneuertes Trainergespann. Nach dem erfolgreichen Engagement von Patrick Kaiser und Willy Andrasy versuchen nun Vadim Tregubov, Fabian Lamprecht und Oliver Gugelmeier die erfolgreiche Arbeit ihrer Vorgänger fortzusetzen.

Mit C-Lizenz-Inhaber Oliver Gugelmeier konnte die Abteilungsleitung einen alten und erfahrenen Wegbegleiter reaktivieren und freut sich auf die Zusammenarbeit.

Das Engagement der U30-Trainer Vadim Tregubov (ebenfalls C-Lizenz-Inhaber) und Fabian Lamprecht entspricht dem Verjüngungsprozess in der Abteilung, mit der Prämisse junge und motivierte Vereinsmitglieder in Führungspositionen zu integrieren.

Wir wünschen dem neuen Trainerteam viel Erfolg.