1. Schachteam steigt in die Bezirksliga auf!

Der lang ersehnte Aufstieg in die Bezirksliga ist geschafft! Bereits am vorlettzen Spieltag kam das Team gegen Mangfalltal 1 zu einem hart umkämpften 3:3 und liegt mit 13:3 Punkten uneinholbar an der Spitze der Kreisliga Inn-Chiemgau. Es ist der erste Aufstieg des Vereins in eine so hohe Liga.

Auf dem Bild unser Mannschaftsführer Peter Braun mit einem Sieg gegen Michael Schwab. Die übrigen Punkte steuerten Saul Cabrera Hernandez mit einem weiteren Sieg sowie Andreas Geltinger und Detlev Rochol mit Remisen bei.

Im Duell der 2. gegen die 3. Mannschaft in der B-Klasse Süd gab es ein knappes 3,5:2,5. Die Austiegschancen der Zweiten ist nur noch theoretisch, doch Rang 3 und 4 für unsere Teams stellt eine höchst erfreuliche, nicht erwartete Platzierung dar.