-
FT-Tischtennis mit erfolgreicher Abteilungssitzung
Am 15.12 fand wieder die obligatorische Abteilungsversammlung der FT-Tischtennisabteilung am Vereinsgelände statt. Insgesamt 13 Leute nahmen teil. Abteilungsleiter Gerhard Ehrlich führte dabei wie gewohnt durch die Versammlung. Dieser lobte zunächst die gute Kommunikation der einzelnen Mannschaften über WhatsApp. Danach sprach er noch Adalbert Hoffmann seinen Dank für dessen zuverlässige Arbeit als Gerätewart aus und erwähnte […]
-
Siege als auch Niederlagen für die FT-TT-Mannschaften
Die Erste kassiert eine Niederlage im Tabellenmittelfeld und die Dritte kann ihre Niederlagenserie nicht beenden. Dafür haben sowohl die Vierte als auch die Fünfte zurück in die Erfolgsspur gefunden. Dass es ein schwieriger Abend für die Freie Turnerschaft in der Bezirksklasse A werden wird, war bereits im Vorhinein klar. Denn mit Christian Reith viel der […]
