Zumba fitness mit Irmi



Kursstart: Do. 27.02.2020 -02.04.2020 (Einstieg in den laufenden Kurs jederzeit möglich)

Zeit: Donnerstags 19:15 bis 20:15, Klepperstr.18z, 83026 Rosenheim (hinter DEKRA), Vereinsgebäude 1.OG, Freie Turnerschaft Rosenheim

Mitzubringen: Hallensportschuhe, leichte Trainingsbekleidung, Getränk und Handtuch

Kosten: 30,00 Euro (Einzelstunden Bezahlung 7,00€ pro Stunde, keine Mitgliedschaft erforderlich

1 x schnuppern immer frei, Kursgebühr verringert sich bei späterem Einstieg)

Wir beginnen mit geringer Intensität, sehr gut geeignet für Zumba Fitness Einsteiger, Kondition und Koordination werden verbessert, der Bewegungsradius wird erweitert und das Gleichgewicht geschult.

Über mich:

Hallo! Ich bin Irmi und wohne in Rosenheim, Bayern DE. Ich bin seit ™ ZINSep 2019 Mitglied und ich liebe es, Zumba Kurse zu geben. Der Grund ist klar: Jeder Kurs fühlt sich wie eine Party an! Derzeit habe ich Kurslizenzen für Zumba, Zumba Gold®, Zumba® Kids & Kids Jr..

Komm und mach mit, ich garantiere dir, du wirst einen Riesenspaß haben!

Wenn du Fragen hast, schreib’ mir doch einfach eine Nachricht! Tel.01777287041, Email: iphero67@t-online.de